Kurse

Tierkommunikation

 

Mensch und Tier im Einklang

 

Besuchen Sie doch auch meine Seite:

 

www.katja-barnasiow.de

Kurse

 

Gemeinsam mit meinen Kursteilnehmern möchten ich neue, bereichernde Erfahrungen machen und die Verbindung zu unserer „Urkommunikation“ (wieder)herstellen.

Wir schaffen Raum für die Verbindung mit dem Herzen, um mit der „natürlichen“ Sprache, die alle Tiere und die Urvölker nutzen, zu lernen was Tiere „wirklich“ denken und fühlen. Wir aktivieren unsere Sinne und verstärken unsere Wahrnehmung.

Mit Spaß, Leichtigkeit und Herzblut möchte ich Dich mitnehmen ……

 

Warum Tierkommunikation erlernen?

 

Ziel ist es, das jeder Mensch mit seinem Tier auf diese natürliche Weise Kommunizieren kann. So haben Tiere die Möglichkeit, ihrem Besitzer Ängste, Bedürfnisse, Wünsche und Problematiken zu äußern. Verständnis und Verbindung zwischen Mensch und seinem Tier werden gestärkt. Nachdem man das Tier gefragt hat, kann man ihm etwas erklären,so dass es versteht um was es geht. Wie würden Sie damit umgehen wenn sie tagtäglich Dinge tun müssten dessen Sinn sie nicht verstehen?

 

Beispielsweise hat der Hund Angst vor dem Autofahren weil es ihm zu schnell ist und er sich darin eingesperrt fühlt. Man kann ihm erklären was ein Auto für eine Funktion hat und warum man damit fährt, wenn er das weiß wird es ihm sehr viel einfacher sein darin mitzufahren. Es geht also nicht nur um das Fragen sondern auch dem Tier zu erklären was ist um das es das verstehen kann.

 

Oder ein Pferd was immer wieder auf einen Traktor zuläuft und vor ihm steigt, weil es groß und laut für das Pferd ist und es bedrohlich wirkt. Dem Pferd kann durch die Tierkommunikation erklärt werden das der Traktor z.B. dass leckere Heu zu den Pferden bringt und einfach ein Fortbewegungsmittel für den Mensch ist was er steuert.

 

 

Beispiele für den Alltag :

- Warum bellt der Hund Radfahrer an?

- Warum hat das Tier Angst vor Männern / Frauen?

- Warum mag das Tier seinen Schlafplatz nicht?

- Was hat das Pferd für ein Problem mit dem Round Pen?

- Warum mag das Tier das Futter nicht/ welches mag es?

- Warum kann das Tier nicht allein bleiben?

- Warum will das Tier immer im Bett schlafen?

- Warum blockiert das Tier in der Hundeschule?

- Warum verträgt sich das Tier nicht mit anderen?

 

 

Anfragen bitte an:

 

Katja Barnasiow

 

Tel. 07541/9555505

E-mail: info@mensch-tier-einklang.de

oder Kontaktformular (links)